Dienstag, 4. September 2012

jepp... wir leben noch...

... und das recht gut;-)

Der letzte Post war im Mai *uiuiui* - dann kam der Juni und brachte das Sommerwetter mit - mein Schatz überraschte mich zum Geburtstag mit einem Grönemeyerkonzert in Salzburg, und direkt am Tag unserer Ankunft wieder daheim kamen viele liebe Gäste und feierten mit uns Hannis und meinen Burzeltag (den wir uns ja teilen - sie war das schönste Geschenk zum 25er;-))

Den Rest des Junis wollte noch Gabriels Geburtstag gefeiert werden, inkl, seiner ersten offiziellen Freundeparty, es folgte Termin auf Termin und *schwupps* schon waren sie da, die heißersehnten Sommerferien - inklusive Hitzewelle:-)

Gedanklich drehte sich die ersten Wochen alles darum, welche Wasserstelle man vormittags, welche nachmittags und welche man abends aufsucht - herrlich!

... und da mein kleiner Mann nun schon wieder neben mir steht, gehts morgen weiter mit unseren Sommerrückblick;-) ... dann aber auch mit Fotos... *wink*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...