Freitag, 15. Februar 2008

30 days ~ Tag 11

ich habe ja mein "Großprojekt" Bücherregal-aufräumen nun endlich in Angriff genommen und dabei meine alten Bücher entdeckt! Puckerl&Muckerl war das erste Buch, das ich in einem Zug durchgelesen habe:-) Ich liebe das alte Design, die Zeichnungen und natürlich die Geschichten! Und die Tatsache, dass schon meine Mama in diesen Büchern gelesen hat, und nun meine Tochter Hanni ihre Liebe zu den zwei kleinen Zwergen entdeckt hat - die Hälfte hat sie gestern schon gelesen:-)
30days_11_06 30days_11_01
30days_11_05
30days_11_04
auch "Bravo Kasperl"war einer meiner Favoriten! Vorallem die Bilder hatten es mir angetan - hier zeige ich Euch meine zwei absoluten Lieblingsbilder aus dem Buch :-) 30days_11_03
Ist das Krokodil nicht herzallerliebst?
30days_11_02

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...