Montag, 11. Februar 2008

30 days ~ Tag 7

da wir heute Zahnarzttermin haben und ich nie weiß, wie´s mir danach gehen wird;-) gibts die ersten Fotos schon vormittags - natürlich in der Hoffnung, dass mir auch im Laufe des Tages noch mehr erfreuliches über den Weg laufen wird:-)


bei meinem täglichen Morgenkaffee diesmal entdeckt:
30days_7_03
30days_7_02

in diesem Sinne allen einen schönen guten Morgen und einen wunderbaren Sonnentag!

Nachtrag: was noch erfreulich war: eine herrlich entspannter Vormittag /Mittag mit lieber Freundin frieldich spielenden Kindern und genähten Stoffherzen :-), überaus erfreuliche Nachrichten beim Zanarzt - noch einmal in 2 MOnaten hin und dann haben wir ein halbes Jahr Ruhe! Eine Nachricht die überaus genossen habe, denn die letzten Behandlungen von nur 2 Zähnen hatten das komplette letzteJahr in Anspruch genommen (bei mir sind offenbar nicht mal die Zähne ganz normal*g*)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...