Sonntag, 20. Mai 2012

ein Baumhaus...

.. war der Wunsch des Jüngsten - doch einen wirklichen "Baumhausbaum" kann unser kleiner Garten leider nicht aufweisen - nur zwei kleine Obstbäume - doch wo ein Wille, da ein Weg :-)

treehouse900eine Holzplattform - zwar nicht in schwindelerregender Höhe, aber dennoch in den Baumkronen:-)
Und ich persönlich finde die Dachvariante aus vielen bunten Tüchern viel hübscher (und auch kreativer), als ein echtes Baumhaus mit Dach und so...

Hanni findet´s "chillig" und Gabriel "cool" - Mission also erfüllt;.)

Und wenn ich meiner Tochter so beim "Chillen" zusehe, muss ich unweigerlich an "Benny&Joon" denken - ich glaub, den Film muss ich ihr mal zeigen♥
treehouse90002

1 Kommentar:

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus und das Bild von deiner Tochter ist dir super gelungen, die Farben und das verschmitzte Gesicht, schön.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...