Dienstag, 23. Februar 2010

ich mag sie ja nicht....

... die diversen "Kasteln" wie Playstation, Nintendo & Co und ich versuche, den Konsum diverser derartigeer Beschäftigungen seeeehr zu beschränken (mute meinen Kindern sogar 8 Std. Autofahrt ohne Nintendo zu *rabenmutterbin**g*)
... aber kranke Kinder haben Extrarechte und dürfen nicht nur fernsehen (bis sie selbst nach 3 Serien abdrehen*stolzbin*), sondern sich auch vor der Wii vergnügen - und Gabriel ist ein wahrer Meister im Schwertkampf;-)

Und siehe da - die ersten Lebensgeister kehren in dem kleinen Mann zurück:-)

Wii weckt lebensgeister

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Klasse macht er das!

Wünsche euren "Zwerg" schnell gute Besserung!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo wiedermal an alle!!!Schon so lang ist`s her.Eine Menge war los bei euch....ich knuddel mal eine Runde...und wünsche Gute Besserung an Gabriel!!!Mann du bist ja so was von tapfer :-))))
Machts ganz gut,ja!!!!!Liebe CH Grüsse an euch GabiB.

Betty hat gesagt…

Ich staune eben, wie groß Gabriel geworden ist!
Du weißt ja, ich bin selbst ein Nintendospielkind, ich kann dem also viel Gutes abgewinnen und in diesem Fall finde ich die Wirkung einfach super!
Ich hoffe, e sgehht ihm schon wieder ganz gut?!

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...