Dienstag, 23. Februar 2010

lang ist´s her...

... der letzte Post liegt nun doch schon ein Weilchen zurück...
... doch es war einfach so viel los, dass der blog einfach vollkommen "unwichtig" war.

Wir mussten Abschied nehmen von unserer innig geliebten Hündin Lisa, bei der der Krebs noch vor Silvester zurückgekehrt war - ein schmerzlicher Verlust und auch wenn es nun Wochen zurückliegt, fehlt sie immer noch unheimlich.

Schon im Dezember hatten wir außerdem erfahre, dass Gabriel auf beiden Ohren Paukenergüsse hat und offenbar schon seit geraumer Zeit mit einer Höreinschränkung von mind. 30% lebt. Weitere Untersuchungen folgten und letzten Freitag war dann OP-Termin, bei dem die Polypen entfernt, die Mandeln verkleinert, und Paukenröhrchen gesetzt wurden.
(Dank an dieser Stelle nochmals an Nicole, die uns das Warten so lieb verkürzt hat!*schmatz*)

20100220 häufchen elend00
am Tag nach der OP
... "mir geht´s super" - wer´s glaubt...
20100220 häufchen elend02
Nach einer Reaktion auf die AB wurden wir umgestellt und es ging bergauf.
Allerdings muss ich sagen, dass diese OPs wohl unterschätzt werden - Gabriel war komplett fertig, ausgelaugt, ausgehungert und ist immer noch ein wenig wackelig. Auch unser Bettnachbar der "nur" Mandeln hatte, war trotz stattlicher Größe und stolzer 10 Jahre ein Häufchen Elend:-(

Nun heißt es beobachten und hoffen, dass es keine Nachblutungen gibt - das Infoblatt das wir beim Verlassen des KH bekommen haben, weist gleich im ersten Satz darauf hin, wie lebensbedrohlich das sein kann - sehr beruhigend...

Da ich heute Vormittag dann noch meinen Großen krank aus der Schule holen musste, wird hier wohl erst ganz langsam wieder Leben einkehren - und jetzt husch ich mal wieder Buben pflegen...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Gute Besserung für alle bei euch!!!

carla hat gesagt…

schön von dir zu lesen...
oh weh...bei euch fing das neua jahr ja turbulent an! ich hoffe ganz fest dass alles gut wird und die ersten warmen sonnenstrahlen euch ganz besonder gut tun!
alles liebe, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...