Sonntag, 20. Dezember 2009

beim Punschstand im 3.Bezirk...

... vor der Rudolfstiftung kann man mich heute gerne besuchen - gleich mache ich mich auf - gehüllt in etliche, hoffentlich wärmende Schichten Pullover - und versehe den letzten DS-Benefiz-Punschdienst im heurigen Jahr:-)

Von ca. 14:30 bis etwas 19:30 gibt´s leckeren Punsch und gute Brote für einen guten Zweck:-)

Die aller-allerletzten Kalender nehm ich auch noch mit;-)

Und nun geht´s los.... mir ist jetzt schon kalt*g*

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Na schad, das habe ich zu spät gelesen. Ich hoffe, Du hast nicht allzusehr geforen?

*wink*
Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nora,

ich möchte dir und deinen lieben ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr 2010 wünschen !

herzlichst
barbora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...