Montag, 7. Dezember 2009

aktuelles aus dem Hause happyarts...

vorbereitungen0901
... Kinder wie die Zeit vergeht kann ich nur sagen!
*
Kaum hat man sich´s versehen ist Dezember, und somit heißt es nicht nur Nähchaos vom Bazarwochenende beseitigen (was ich nach einer Woche noch immer nicht vollständig geschafft habe), sondern schleunigst Vorbereitungen für einen runden Geburtstag treffen - denn mein Großer ist nun "zweistellig" seit gestern... 10 jahre... so schnell rum...
*
Die letzte Woche war rasend schnell vorbei und irgendwie "unrund", so gar nicht weihnachtlich und als Sahnehäubchen gab´s noch einen ziemlich schlechten Hörtest bei Gabriel... positiv: endlich, beim 4. Anlauf mal eine definitive Aussage.... negativ: ich hatte einen! Zettel vergessen (und zwar wirklich nur einen Zettel, nix amtliches oder so) udn kam deswegen nicht mehr zur Befundbesprechung durch - nun weiß ich dass er schlecht hört, aber nicht warum und muss mir einen neuen termin ausmachen, wieder mein Kind aus der Schule nehmen (weil nur Vormittagstermine) und wieder quer durch Wien fahren - toll, ne? Vorallem wenn man natürlich so schnell wie möglich etwas tun möchte, wenn man weiß, dass was nicht stimmt bei seinem Kind... es ist zum Haareraufen*argh*
*
Aber wieder zu Schönerem...
der KAROKONFETTI-Shop füllt sich zusehends mit noch allerhand weihnachtlichen Schätzen und ich steh tägich vor dem Dilemma, wenn ich meine Stoffe wegräumen sollte, dass ich ja eigentlich noch soooo viele Ideen hätte...*seufz*700 weihnachtsstrümpfe groß04
...sehnsüchtig warte ich auch auf eine Farbenlieferung um weiter tupfen und klecksen zu können - und auch die Kinder freuen sich auf´s basteln und werkeln und fordern Weihhachtsbasteln heuer selber ein - ist es nicht wunderbar, wenn man merkt dass die Kinder evtl doch etwas von einem selbst geerbt haben? Wenn´s schon nicht das Bravsein und das vorbildliche Benehmen sind*lol*700 stiefelanhänger04

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Jaja, immer am werklen, immer am tun. Wir können gar nicht anders, können niemals ruhen.

Ähm, hey das reimt sich!

Alles alles Liebe nachträglich für Sebastian.

Und die Sachen sehen aber auch alle super toll aus und Du sprühst nur so vor Energie, also lass Dich ja nicht stoppen;-)

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...