Donnerstag, 26. August 2010

*pieps* aus der Offline-Welt;-)

Uns geht´s gut - anders als unserem PC, der seit gut 2 Wochen streikt.
Da wir derzeit aber auch ohne PC gut beschäftig sind, kann es noch ein wenig dauern, bis wir wieder online sind...

Mittlerweile ist die Esszimmer-Renovierung abgeschlossen - alles estrahlt in hellem Weiß und ich freue mich nach 2 Wochen schleifen, rumärgern, streichen, zerlegen, zusammenbauen jeden Tag über den frischen Anblick - BIlder folgen natürlich wenn die Technik wieder funzt:-)

Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun - Die Kinderzimmer sollten ein wenig auf Vordermann gebracht werden und ich verfolge eisern das ZIel, das Dauerchaos bei uns dauerhaft zu lichten, auszuminsten und neu zu ordnen - mit 3 kleinen Mitbwohnern eine Herausforderung der eigenen Art;-)

*wink*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...