Mittwoch, 2. Februar 2011

Soooonneeeeee........ Faaaaaarbeeeeee..... *freu*

boxylinenpouch bunt01 02
Endlich scheint wieder die Sonne!
Normalerweise halte ich es schoneinige Zeit ohne Sonnenschein gut aus, doch nach knapp 3 Wochen abwechselnd kranker Kinder im Haus (ich lausche gerade dem zarten Kehlkopfgehuste des Großen), ging mir doch die Energie etwas aus - und da kommt ein wenig Sonnenschein gerade recht um die Energiereserven wieder aufzutanken:-)

Endlich sind bunte Farben auch wirklich wieder BUNT - und nicht mit einem zwarten Grauschleier belegt...
lilalaunepouchmosaik01
Vielleicht schaffe ich es ja, meine restlichen UFOs fertig zu werkeln? Ein paar "Lila-Laune-Krimskrams-Täschchen" und ein farbenfrohes "Boxy Pouch" sind heute schon in den kleinen Laden gewandert♥

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...