Freitag, 25. Februar 2011

im vorbeihuschen...

... zwischen Läusesuchen, Geburtstagsvorbereitungen, Geografietests und dem Rest desalltäglichen Wahnsinns...

... muss ich Euch ein klein wenig der letzten karokonfetti-Werkeleien zeigen:-)
utensilio01 03

utensilo02 04
praktische Utensilos in Frühlingslaune...

... haufenweise "Herziges" (in vielen Farben)
herzen braun04
... und natürlich schon einige Häschen (mit Schlappohr & großen Füßen*g*)...
hasen lila04
... sind heute mal in den Shop gehüpft

Und soooooo vieles mehr wartet darauf, endlich fotografiert zu werden, um auch in den kleine Laden wandern zu können (alleine die Hasen vermehren sich schon fast sprichwörtlich*gg*)

Doch erstmal hieß es auf die Sonne warten, sich dann trotz der Sonne endlich mal Zeit für die Pflege "sozialer Kontakte" - also Freundinnenfrühstück - zu nehmen (und dann zu merken, wie wichtig das ist - auch wenn die Wäsche sich türmt und die 2do-Liste immer länger wird,-))

Tja, und wenn dann an den "Heute-näh-ich-Abenden" kleine ungebetene Haustierchen auf den Kinderköpfen auftauchen... und das gleich 2x in einer Woche*örks*.... dann ist´s vorbei mit all der Planung und den guten Vorsätzen...

Nun aber hoffen wir auf ruhigere Zeiten, viel Sonnenschein und einebaldige "Häschenwanderung"...

Zuvor müssen aber noch 2Jungs "bespaßt" werden, einige Muffins in den Ofen wandern, eine Geburtstagsfeier für den besten Göttergatten vorbereitet werden und *trommelwirbel*... mein erster Zwiebelrostbraten für 10 Personen gelingen.-))

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

da kannst laut sagen Alltäglicher Wahnsinn .... aber du schupfst das mit Links *zwinker* Portion Humor und Kraft schick :)
ich werde jetzt mal in den Shop schauen und sicher fündig werden aber an die kleinen Tiere darf ich da nicht denken :) ich mag keine so kleinen Einwanderer aus Wien :):).
Aber ich hätte gerne Besuch von den großen *smile* lieb schau und dann könntest du ja meine Bestellung eigentlich direkt mitbringen !!!

Liebe Grüße aus OÖ
*Drück*

Nora hat gesagt…

Ma Danke:_)
Also ich und gabriel kommen auf jeden Fall - ob per Zug ohne Mann - oder mit Auto mit Mann weiß ich noch nicht - geb Dir aber rechtzeitig bescheid.-)
Ich freu mich schon!
*umärmel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...