Dienstag, 8. März 2011

Upcycling...

.. ist gestern und heute mal das Motto - in meinem Stoffregal schlummern etliche Flohmarktschätzchen, denen ich neues Leben einhauchen möchte - nach etlichen Hasen sind nun diese Stöffchen dran:-)

upcycling krimskrams braunrosa02

upcycling krimskrams blautürkis02

krimskrams green spring02

nicht nur "Altes"möchte ich Euch heute zeigen - sondern auch "Zuckersüßes" - und das ohne eine einzige Kalorie;-)
cupcakes lavendel01

cupcake topflappen02
Cupcakes aus Leinen & Baumwollstöffchen, mit putzigen Knöpfchen - als Topflappen oder kleine Lavendelsäckchen:-)

Tja, viel mehr gibts derzeit nicht zu berichten - der Göttergatte hat eine schlimme Grippe erwischt und liegt seit letzten Mittwoch darnieder und ich bin aus Angst vor den umherschwirrenden Bazillen zur Tochter ins Kinderzimmer aufs Gästebett ausgewandert (was mir meinRücken langsam übel nimmt).
Die Kamera macht hie und da eigenartige Geräusche - ich hoffe, sie beruhigt sich bald wieder!

Und jetzt husch ich meinen Kleinsten abholen... *undtschüss*

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja super geworden, wie machst du das denn mit dem Reißverschluß, dass da noch so ein kleines Stückchen Stoff ist, das sieht so gut aus, normalerweise ist der Reißverschluß immer so knuddelig.
Vielleicht verrätst du mir´s
Liebe Grüße Annerose

Kerstin M. hat gesagt…

Ich habe heute deinen wundervollen Blog entdeckt! Du machst wirklich schöne Sachen und ihr seid eine tolle Familie!
Deine Täschen sind auch super, kannst du mir vielleicht auch den Trick mit der Reißverschlußverdeckung verraten?!

Habt eine schöne Woche...liebe Grüße...Kerstin

Manuela hat gesagt…

ui du machst ja super schöne Sachen...... verrätst du mir bitte auch, wie das mit der RV-Abdeckung geht und wie er eingenäht wird, ohne dass die Naht sichtbar ist.... lieb frag...

liebe Grüsse

Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...