Sonntag, 2. Oktober 2011

sunday sewing

Dank des Göttergatten, der sich erbarmte und die Kinderleins hütete, konnte ich mich endlich mal konzentriert an die Nähmaschine setzen. Zwar schaffe ich es hin und wieder, mich für ein Stündchen an meine Werkeleien zu setzen, doch in begrenzter Zeit, oder wenn man dauernd unterbrochen wird, geht nicht wirklich viel weiter, und wenn nicht viel weitergeht, macht´s irgendwann keinen Spaß mehr.

Vorallem "denkintensivere" Tätigkeiten bleiben liegen, wie das Austüfteln neuer Ideen, die sich dann auf Notiz-Zetteln ansammeln und irgendwo in Vergessenheit geraten.

Diesmal lief zwar auch nicht alles soooo glatt, denn Madame Nähmaschine beschloss, nicht so ganz mitzuspielen, doch die heilenden Hände meiner Schwiegermutter konnten sie wieder zur Kooperation bewegen;-)

Samstag Früh besuchte ich kurz das Stoffgeschäft meines Vertrauens und auch wenn die Beute klein war, war sie fein:-)

Die Ergebnisse werden wohl im Lauf der kommenden Woche in den Shop hüpfen, sofern der Terminkalender ein wenig Platz lässt:-)
mosaik01

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...