Dienstag, 24. Januar 2012

uiuiuiuiuiui

... ist derzeit alles was mir so einfällt...

... morgen wird Gabriel von einem Kamerateam begleitet - zuerst in der Schule, dann sollen wir gemeinsam einkaufen gehen und anschließend daheim über das Rechenprojekt berichten und einige Übungen daraus zeigen...

...uiuiuiuiuiui....

abgesehen von unserem chaotischen Haushalt, werd ich schön langsam nervös - was anziehen? wie die Haare machen? was tun wenn das Kind streikt? Bloß nichts Wichtiges vergessen zu erwähnen!

Ich finde es so toll, dass der ORF über das "Yes we can calculate" Programm berichten möchte - schließlich ist es eine wirklich tolle Sache - das sag ich mir jetzt mal hundert mal vor und versuch mich selbst ein wenig zu beruhigen....

... und es ist unglaublich, wieviele Spinnweben man plötzlich entdeckt, wenn man weiß, dass morgen eine Kamera im Haus sein wird *panik*

Also wer lieb ist drückt uns morgen die Daumen - dafür dass Gabriel gut gelaunt ist und zeigt was er kann - und dafür, dass ich noch alle Flusen und Spinnweben entdecke! ;-)

Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

*Ein Eimerchen Notfalltropfen rüberschieb* Ihr macht das schon!

Gabriela hat gesagt…

Ich drücke feste mit. Sei du selber, mehr kannst du nicht, und das ist viel!
Einen spannenden Tag euch und berichte dann bitte, wie es war...
Gabriela

Annerose hat gesagt…

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen und wünsche viel Glück und natürlich Spaß. Bleib einfach so wie du bist, das ist doch sehr gut so.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...