Mittwoch, 2. Mai 2012

Labensfreude pur...

... haben wir das letzte Wochenende aufgetankt:-)

Eine liebe Freundin organisierte ein Treffen im Wildpark Grünau
und 35 Familien mit Kindern mit dem gewissen Extra, aus 8 Bundesländern und Bayern folgten ihrem Ruf.

58 Erwachsene und 71 Kinder genossen bei herrlichstem, nahezu schon unglaublichem Wetter das fröhliche Zusammensein.

Wir reisten schon am Freitag an, am Samstag Vormittag ging es an den Almsee in der Grünau...

90020120428011 * 90020120428026
... wo meiner Tochter eindeutig  der Sinn nach Abkühlung stand*g*
90020120428008 mit langer Hose (aber wenigstens ohne Schuhe;-)) ab in den See - geschätzte 10 Grad "warm"  :-)
 Danach verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag im Wildpark
Wer schauen mag HIER entlang:-)

grünau gruppenbild01

1 Kommentar:

sachasächali hat gesagt…

Was für ein schöner See!
Und all die glücklichen Gesichter!
Ansteckend und berührend!

Gerade eine Woche ist es her seit der Beerdigung meines Onkels (55). Auch er hatte das gewisse Extra und es war absolut rührend, wie viele Menschen ihn gekannt und gemocht haben. Sogar die Musikgesellschaft spielte, da er sehr musikalisch war und oft dirigierte.
Jetzt ist er "Daheim" :-/
Liebe Grüsse, Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...