Samstag, 16. März 2013

wenn in der Schule Strom & Heizung ausfallen....

... und die Lehrerin krank ist, dann ist es OK wenn Gabriel sich mal frei nimmt - und so hatten wir das Vergnügen, unter der Woche vormittags dem Tiergarten Schönbrunn einen Besuch abzustatten - fein war´s :-)


20130313schönbrunn02 
Genau pünktlich zur Robbenfütterung...
20130313schönbrunn01

Die Sonnenanbetenden Kattas waren so süß ♥
20130313schönbrunn07
Und süß & unterhaltsam fand Gabriel die Kattas (wie jedes mal) diesmal auch - 40min also bei den Kattas - und hätte ich ihm keinen aus dem Zo-Shop versprochen, stünden wir immer noch dort;-)
20130313schönbrunn04

20130313schönbrunn03

20130313schönbrunn05

Und jetzt freuen wir uns wie diese "Mietzekatze" auf lieben Besuch aus Oberösterreich...
20130313schönbrunn10 
... auf einen kleinen feinen Flohmarktbesuch morgen, auf die Down-Syndrom Messe im Stephansdom morgen Abend und viele nette Plaudereien:-) 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...