Dienstag, 3. September 2013

fast 6 Monate...

... war´s wieder mal stil hier im blog - ich gelobe immer wieder Besserung, und dann klappt´s erst nicht - also gelobe ich nun mal nichts, und schau ob´s dann besser wird;-)

Der Alltag wird sich nun ein wenig ändern - Gabriel besucht seit gestern die Mittelschule und ab nächster Woche wird schon stundenplanmäßiger Unterricht stattfinden - bedeutet für ihn natürlich eine große Umstellung, und auch für mich einen anderen Tagesablauf. Statt täglich zwischen 11:30 und 12:30 das Haus zum Abholen verlassen zu müssen, wird alles nun ein wenig später - Montag und Dienstag sind lange Tage bis halb vier und halb fünf. Donnerstag wäre eigentlich auch langer Tag, da werden wir aber, wenn es klappt, Stunden reduzieren und uns voraussichtlich beim Tanzen anmelden.

Der erste Tag, bzw. die erste Stunde gestern war ein voller Erfolg - wie man wohl hier gut sehen kann:-)



erster schultag0101 
900201309020103 
900201309020104
Also frau wird ab nächster Woche ein paar Stunden mehr Zeit haben - vielleicht ja auch endlich mal wieder für´s bloggen..... zu berichten gäbe es ja ein bisserl was ... ,-)

Kommentare:

PAULineMum hat gesagt…

Das ist schön, wieder was zu sehen und zu hören von euch. Ich habe euch vermisst.
Na denne einen guten Start in der Mittelschule und viel Spaß!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Wow.. ein sichtlich "noch" motivierter junger Mann ;)
Hoffe die Zeit verläuft gut in der neue Schule und freue mich auf neue Nachrichten im Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...