Mittwoch, 5. Dezember 2007

erwartungsvoll

Fleissig haben sie beim Nikolostiefel-Nähen mitgeholfen, liebevoll haben sie die Schleifen gebunden und hoffend auf reichliche Füllung am kommenden Morgen sind sie eingeschlafen:-)´
Sind sie nicht hübsch geworden unsere Stiefelchen?
ich liebe Laternen:-)

Restlverwertung - inspiriert von jaana´s Werken ;-)



und endlich, nach vielen, vielen für die Zeitschrift gearbeiteten Weihnachtsdekos, habe ich begonnen, auch "privat" zu dekorieren - mein hübsches Herz das ich von Claudia bekommen habe *wink*

ohne Zusammenhang mit Weihnachten oder Nikolo - einfach weil´s mir so gut gefällt: unser Mausikater, der es sich im Katzenhimmel gutgehen lässt - gemalt von meiner Mama

1 Kommentar:

jaana*maaria hat gesagt…

Oh, das Herz würde auch perfekt zu meiner Deko passen ;-) Nie schenkt mir einer 'was ;-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...