Montag, 31. Dezember 2007

kleiner Fotograf

Oh wie bin ich doch heikel auf mein "Baby", meine Eos, und auch wenn ich meine Kiddies fast alles ausprobieren lasse und ihnen auch wirklich viel zutraue - DIE kriegen sie nicht in die Finger;-)
...dachte ich - denn so schnell kann man gar nicht sein - da schreib ich gestern nichtsahnend meine Einkaufslisten und höre es verdächtig neben mir klicken *schock*

Doch mein Kleinster war soooo vorsichtig, so ließ ich ihn noch zwei weitere Bilder schießen und dann gab er mir mein Baby unaufgefordert wieder zurück und stieg auf "seine" Powershot um...

Beim anschließenden Fotos übertragen dann die Überraschung: die Fotos sind wirklich nicht schlecht geworden! Gabriel bewies ein ruhiges Händchen (und das bei so einer großen und für ihn schweren Kamera), denn das Foto entstand ohne Programmautomatik mit einer, für einen so kleinen Zwuck langen Belichtungszeit - und weil das nun eines der wenigen Fotos von mir ist, mit denen ich leben kann*g* und weil ich so unheimlich stolz auf meinen Minizwerg bin habt ihr nun das seltene Vergnügen eines Nora-Fotos:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...