Donnerstag, 10. Januar 2008

Frühling am Fensterbrett

beim letzten Einkauf schnell im Supermarkt mitgenommen - zwei kleine Blumenzwiebel im Minitöpfchen - und schon wenige Tage später zeigte die Natur eines ihrer kleinen Wunder - meine ersten Frühlingsboten am Küchenfenster....
... die tun soooo gut! Seit Wochen herrscht ein trübes Wetter und die Sonne ist kaum zu sehen - da ist ein kleiner Farbtupfer am Fensterbrett Balsam für die Seele!

Und wenn der Frühling sich am Fensterbrett breitmacht...
... wenn man von einem lieben Menschen zur Weihnacht viele hübsche Karostoffe geschenkt bekommen hat...
...dann findet sich schnell zwischen dem abgenommenen Weihnachtsschmuck und der Winterdeko ein kleines Tischchen mit den ersten Ostereiern;-)
Mittlerweile ist das Tischchen schon ziemlich gehäuft, aber dafür ist es doch noch ein wenig zu früh;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...