Montag, 14. Januar 2008

Licht & Farbe

auch wenn ich den Winter mag - wie jede andere Jahrezeit auch - nach mehreren Wochen trüben Wetters, anhaltendem Hochnebels, dauerhaftem Sonnenentzug und fehlendem Schnees ist es nun auch bei mir soweit: ich will Frühling!
Ich sehne mich nach Frühlingsduft und den ersten zarten Farben, nach Sonnenschein und ein paar wenigen Graden mehr....

selbst die Kinder würden derzeit am liebsten ganz im Farbkasten untertauchen...

...täglich entstehen die Farbenprächtigsten Kunstwerke (bis auf Gabriel - der scheint gerade in seiner "schwarzen Phase" zu sein;-)) und so haben es meine Schätze geschafft, 2 24er Malkästen in wenigen Wochen "leerzumalen"! Meinen Aquarellkasten konnte ich in letzter Minute gerade noch in Sicherheit bringen*g*

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Vergiss nicht deine KarobandAuszeichnung zu tragen...
hebt auch die Laune ;-)
LG, jaana

Nora hat gesagt…

*gg* stimmt - muss gleich mal kramen gehen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...