Freitag, 1. Februar 2008

"out of order"

*seufz* nun geht es in die vierte! Woche, dass Gabriel hustet - der Kehlkopf will einfach keine Ruhe geben - wobei man schon sagen kann, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren an Intensität abgenommen hat - heuer gab es keinen nächtlichen Notarztbesuch oder einen Ausflug ins KH und auch ein Cortisonzäpfchen war nur einmal notwendig - aber es ist trotzdem müüüühhhsaaaaaam!*jammer*
Der Homöopath freute sich über Gabriels Fieber-Premiere am Dienstag (gleich mal über 38,5) - endlich würde Gabriels Immunsystem arbeiten - ist ja schön, aber arm war er schon (siehe Foto unten)
Es ist ein ewiges auf und ab und heute muss mein Minizwuck wegen des blöden Hustens auf sein Vogelfest im Kindergarten verzichten:-(
Die großen fangen auch schon an zu husten, aber noch schlagen sie sich wacker...
Deshalb gilt bis auf weiteres "Out of order" hier bis sich alle Viren und dergleichen aus unserem Haus verzogen haben....

1 Kommentar:

jaana*maaria hat gesagt…

Autsch, ihr Armen!
Habe schon so 'was gefürchtet, weil lange nichts gehört ;-)
Gute Besserung und halt' die Ohren steif.
lg,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...