Montag, 25. Februar 2008

30 days ~ Tag 17

30days_17_01
ein herrlicher Morgen mit gutgelaunten Kindern und einem sonnenerfüllten Wohnzimmer!

30days_17_02
gleich am frühen Vormittag ein Tageshighlight: mein Handy kam mit der Post und ich bin endlich wieder mobil*freu* (mein altes hatte mir telefonische Tätigkeiten die letzte Woche komplett verweigert)

30days_17_03
und meine sonst so wachs-faule Zimmerpflanze hat sich entschlossen, nun doch mal ein paar neue Blätter zu bekommen:-) (bei meinem "grünen Daumen" sollte ich ihr eigentlich dankbar sein, dass sie überhaupt so lange ausgehalten hat*g*)

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Liebe Nora,
herzlichen Dank für den Schups, meine Fikuspflanze endlich von Staub zu befreien! Was ist deine aber schön! Schon wieer etwas Gemeinsames ;-))

Nora hat gesagt…

Oh fleißig! Ich war zu faul zum entstauben - hab nur die neuen Blätter fotografiert*g*

Und ich glaub, die ist gar kein Ficus...*grübel* muss mal nachsehen, wie die heißt - eines weiß ich sicher: die ist äußerst robust:-)

derkreativewahnsinn hat gesagt…

liebe nora,

da sieht man es wieder, auch ein blindes huhn findet einmal einen blog, und wenn´s auch nur der eigene ist................:-)))

jaana*maaria hat gesagt…

Ohja, ich glaube der heißt Geigenficus, (Ficus lyrata) ;-)
Meine ist komisch: so 1,3m Stamm und erst dann die Blätter...

Nora hat gesagt…

@Claudia: GRATULIERE! Und das ganz ohne den Nippel durch die Lasche zu ziehen*g* Nun warte ich gespannt auf Deinen ersten Post - das schaffst Du auch noch!*anfeuer*

@Jaana: hm, bei meinem kommen gleich aus der Erde die einzelnen "Äste", an denen dann diese Blätter sind - werd ihn mal in ganzer "Pracht" fotografieren (nachdem ich ihn abgestaubt hab;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...