Freitag, 22. Februar 2008

30 Days ~ Tag 14

30days_14_02
30days_14_01
30days_14_03
heute hätte es eigentlich kreativer werden sollen, aber meine Schlümpfe hatten etwas dagegen - deshalb nur meine genähten Frühlingsherzen für heute (das rosa Herz in der Mitte ist übrigens aus Stoff von einem ausgedienten Babyshirt genäht:-)) und Dank Jaana nun eine Spalte mehr im blog *winkzujaana*und *stolzbin* (denn html ist nicht gerade meine Stärke;-)
was mich sonst erfreut hat: der Vormittag bei Hanni in der Freiarbeit war superschön und gemeinsam haben wir Ovoid, Ellipsoid, Quader, drei- und vierseitige Pyramiden, Kubus, Kegel und Kugel erarbeitet (hatten wir das "anno dazumal" auch schon in der ersten Klasse?*staun*) und wieder einmal bin ich kurz angebunden, weil wir nun zum Abendessen gehen - dass ich nichts kochen muss freut mich natürlich auch sehr*g*

Kommentare:

Betty hat gesagt…

*hihi* nun auch mit drei Spalten, sieht doch gleich besser aus, gell?

Die Herzchen sind natürlich 'herzig' und die Farben sind ja sowieso jedes Jahr im Frühling meine Favoriten.

jaana*maaria hat gesagt…

Lieb von dir, Nora, dass du mich erwähnst, aber die "Technik" ist ja gar nicht von mir *kannichgarnich* Superschön ist es geworden, dein neuer Banner ist ein HIT! Was mich daran erinnert, endlich mal meinen provisorischen zu ändern ;-)

Nora hat gesagt…

Danke :-)
Na klar erwähne ich meine Hilfestellung! Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo man nachschlage kann,-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...