Donnerstag, 14. Februar 2008

30 days ~ Tage 9&10

weiter bin ich mit weit offenen Augen unterwegs, allerdings mit verschnupfter Nase und leicht kränkelnd, weswegen meine abendlichen Energien sich seeeeeehr in Grenzen halten *snief*

äußerst erfreulich: ich hab´s gestern zum Firseur geschafft! 25cm Haare waren - schnipp-schnapp - einfach weg *freu* - sooooo angenehm!
weiters erfreulich: ich hab mir endlich ein *pro*account bei flickr zugelegt - unter http://www.flickr.com/photos/happyarts/sets/ hab ich nun bald mein Sammelsurium an Fotos unter einem Hut:-)
heute waren wir in Schönbrunn - auch so schööööön, wenn auch ziemlich kalt, was mir meine Schnupfennase nun mächtig zu Lasten legt...
20080214_cheese
say "cheeeeeeese"!
20080214hanni
Schnitzelsemmel macht glücklich! ;-)

30days_10_01
mein sonniger Valentinstags-Strauß (Danke Schatz!)

Ich widme mich jetzt noch schnell dem Sortieren meiner Fotos und morgen gibt´s dann gesammelte Fotos:-)




Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Hei, gratuliere zum flickr pro!
BIn schon gespannt auch deine Fotos! *neugierig*

Nora hat gesagt…

Ja ich freu mich auch - da kann ich endlich alle Alben und Fotos auf einen Haufen zusammentragen:-) Steht nur noch mein kreatives Chaos dieser schönen Ordnung im Weg*g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...