Samstag, 2. Februar 2008

lazy afternoon

Samstag Nachmittag, nach einem anstrengenden (wieder mal) Arztbesuch befand Gabriel, es wäre Zeit, den (wieder einmal trüben) Nachmittag für ein ausgiebiges Schläfchen zu nutzen - oder für´s Gesundschlafen? *hoff*



Derweil plage ich mich hier mit dem Therapietrackball als Mouse-Ersatz herum, weil mein Großer die Mouse für´s PC-Fußballspiel entführt hat und meine große Hexe macht Party bei einer Freundin - und ich mach mir schnell einen Kaffe, bevor das ganz normale Chaos wieder losgeht...

abendlicher Nachtrag: vor gut einer Stunde hat sich mein Großer FREIWILLIG ins Bett verzogen! Kein gutes Zeichen *schluchz* - der nächste der krank ist...

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hey, Du hast ja einen Blog! Warum sehe ich das jetzt erst? Gerne können wir uns treffen. Am besten machen wir das aber erst kurz vorher aus. Gute Besserung an Gabriel.

LG Ulli

Nora hat gesagt…

Ja machen wir *freu*
Meld Dich bevor Du anreist, dann machen wir uns was aus:-)
*wink*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...