Donnerstag, 28. Februar 2008

mal wieder....

...eine Auszeit, weil an dem heutigen Tag und am Wochenende so einiges vor uns liegt:
.
~ gleich fahre ich in die Schule zur Freiarbeit ~ gleich danach geht´s zum einkaufen und im Eiltempo eine Hose für Hanni suchen, da ihr letztes ansehnliches Kleidungsstück ihrem Temperament zum Opfer gefallen ist. ~ dann schnell die Kinder von KiGa und Schule holen, daheim kochen und "Raubtierfütterung" bis die Großen zum Schuhkauf abgeholt ´werden und ich Gabriel zu einer Party bringe. ~ danach noch restliche Besorgungen und superschnell heim und eine Karte basteln, bevor ich ~ Gabriel wieder abholen fahre ~ daheim dann alles für morgen herrichten ~ morgen heiratet mein Cousin - da wir 2 Std hinfahren, wird der Morgen wahrscheinlich etwas stressig ~ vorraussichtlich spätnachts kehren wir wieder heim (hoffentlich hält sich der angesagte Sturm in Grenzen*grusel*) ~ am So. hat dann Basti ein Fußballmatch und ich düse mit den 2 Kleinen zum Votli ~ direkt danach gehts schnell ans Umziehen und schon fahren wir weiter zu einem Familiengeburtstag
.
Wie es mir am So. Abend dann gehen wird, weiß ich noch nicht so genau*g* Eigenltich ist die Liste ja nicht so übermäßig lang, aber mit meinen 3 kleinen Wahnsinnigen erwarten uns sicher noch die eine oder andere Überraschung;-)
.
Meine 30days pausieren also wieder mal und ich schau mal dass ich die kommenden 3days gut über die Runden bringe. Euch allen ein schönes Wochenende!
*wink*

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Na dann wünsche ich Euch vor dort, wo Ihr seids, eindeutig besseres Wetter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...