Mittwoch, 6. Februar 2008

30 days ~ Tag 2

ich liebe Buntstifte:-)
kein besonders gutes Fotos - aber der Inhalt zählt: im Vorbeigehen mit Gabriel am Arm schnell geschossen: die ersten Blüten im kleinen Park vor der Schule!
nach dem Regen... schau mal in den Tropfen - da wohnen wir*g*

so macht Lesen Spaß:-)
Heute war ein richtiger "Intensiv-Mama-Tag" - dementsprechend "kindbezogen" meine heutigen kleinen Freuden und das ist auch der Grund für die spärliche Fotoausbeute heute...
also: was mich heute erfreut hat und nicht auf Fotos festgehalten werden kann:~~~ dass Gabriel auch heute mit Eifer beim Lesen dabei war und die zwei Großen haben derart liebevoll mitgeholfen, dass mir richtiggehend warm ums Herz wurde ~~~ dass mein Esstisch abends schon wieder leer war*kaumzuglauben* ~~~ dass mir mein Kaffee-Latte heute besonders gut gelungen ist ~~~ dass ich heute eine Liste mit Gabriel Sprachwortschatz begonnen habe und schon eine ganze Menge auf dieser Liste steht ~~~ dass Gabriel fast alleine Palatschinkenteig machen kann - das Teigeingießen und wenden geht schon zu 100% alleine und meine Großen mir heute etliche Rezepte aufzählen konnten, die sie sich zutrauen, alleine zu kochen (muss ich sie mal probieren lassen) ~~~ dass nun ein kuscheliges Bett mit kuscheligem kleinen Gabrielknuddelschatz auf mich wartet...*gähn*
heute dazugelernt: dass ich morgen früher an den PC muss, weil ich durch meine Müdigkeit heute sicher die Hälfte vergessen habe;-)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...