Donnerstag, 7. Februar 2008

30 days ~ Tag 3


7:45 Uhr am Schulparkplatz



heute bin ich stehengeblieben...
beim Morgenkaffee gleich links von mir



Frühlingsfarben - Buntstiftspielereien


was mich heute erfreut hat und nicht auf Fotos festgehalten werden kann: ~~~ dass ich morgens beim Weg zum KiGa, als Gabriel partout nicht weitergehen wollte und 3 andere Mütter uns überholten, meine Geduld „gewürdigt“ wurde ~~~ dass schon heute Morgen die Sonne all ihre Herrlichkeit zeigte ~~~ dass ich meine Augen wirklich offener halte und mir viele kleine Schönheiten begegnen, sei es eine sonnenbeleuchtete Baumrinde mit geschwungenem Muster, sei es eine Krähe die neugierig von einem Baum nach unten schaut, oder der Mückenschwarm im Garten der im Morgenlicht herumschwirrt u.v.m. ~~~ dass ich den heutigen soonigen Vormittag bewußt genossen habe, bevor die dunklen Wolken herbeizogen ~~~ dass mein Eßtisch nicht mehr leer ist, mich das aber momentan gar nicht stört*g* ~~~ dass nach den "Kinder-krank-daheim"-Wochen, in denen meine Süßen doch relativ viel fernsehen durften, nun heute der zweite komplett TV-freie Tag prima funktioniert hat ~~~ ...


... dass meine Kinder eine unheimliche Kreativität entwickelt haben:-)

lies mal rein beim HAPPINESS PROJECT - dort findest Du u.a. "13 tips for dealing with a really lousy day"

und zum Abschluss des Tages: lach nochmal:-)




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...