Montag, 18. Februar 2008

und nun geht´s wieder los....

zwar noch mit leuchtend roter Nase, aber bei weitem "lebensfähiger" als am Sa. gehts nun wieder los - schon gestern waren wir wieder unterwegs und hatten einen wundervollen, unterhaltsamen, musikalischen*winkzuesther*;-) und kurzweiligen Nachmittag bei einer meiner 2 liebsten Freundinnen. Nach schmackhafter Bewirtung ging es schnell zum Eislaufen, wo Esther und ich unser hervorragendes*lol* Talent erbarmungslos zur Schau stellten und dies auch fotografisch festhielten*gg*


20080217eis01

absoluter Seltenheistwert: Fotos von mir;-)
20080217eis03

unscharf - ich bin einfach zu schnell für diese Welt *lach*
eislaufen03


20080217eislaufen01 meine kleine Eisprinzessin "mit Zirkuszelt am Kopf":-)
eislaufen02 mein Großer Eisrennläufer:-)


eislaufen05 Groß&Klein
eislaufen06

wer kann diesem Lachen widerstehen? :-)

und jetzt geht´s auch schon wieder los - Gabriel abholen, einkaufen, Schulkinder abholen, nachmittags Arzttermin und Hannis KLavierstunde, Fußballtraining und dazwischen der ganz normale Hausfrauenwahnsinn;-) Mal sehen, was sich bis abends noch erledigen läßt und was mir vor die Linse springt;-)

Kommentare:

Betty hat gesagt…

hey, fein, dass ihr schon wieder auf den Beinen seids, wenn auch wackelig ;-)

*wink*
Betty

jaana*maaria hat gesagt…

Du bist ja ein Wannsinn!
Ich freue mich, dass es euch wieder gut geht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...