Samstag, 9. Februar 2008

30 Days ~ Tag 4

30days_4_04

30days_4_07

30days_4_08

30days_4_01

30days_4_03

unser Geschirrspüler machte Mätzchen und versah alle Gläser mit komischen kleinen Krümeln, die man nur durch langes Einweichen und intensives Schrubben wegbekam - mühsame Arbeit, aber ein nettes Motiv;-)
30days_4_02

30days_4_05 wisch & weg :-)

30days_4_06 ich fand´s so schön, wie die abendlich beleuchteten Wolken die Konturen des Baumes umrahmten :-)

was mich heute erfreut hat und nicht auf Fotos festgehalten werden kann: ~~~ dass unsere Kinder ihre wunderbaren Zeugnisse erhalten haben und diese so herzlich und liebenvoll geschrieben waren (verbale Beurteilung) - auch wenn es schwer war, Sebastians Zeugnis zu entziffern, da seine liebe Lehrerin so viel zu schreiben hatte, dass sie, um den beschränkten Platz auf einem A4 Papier nicht zu sprengen, eine seeeeehr kleine Schrift gewählt hatte*g* ~~~ die Fröhlichkeit meiner Kinder ~~~ und dass ich, sicher auch bedingt durch das 30 Tage-Projekt, seeeeehr entspannt mit Zank & Streit umgehen konnte ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...