Mittwoch, 27. Februar 2008

30days ~ Tag 19

Einen ruhigen Abend nach einem schönen, aber dennoch anstrengenden Tag genießen, eine Tasse Tee, ein klein wenig Schoki:-) und der warme Kerzenschein der durch das heute krackelierte Kerzenglas scheint (Inspiriert von Jaana´s Post*rüberwink*)


30days_19_02
30days_19_03

Den Engel im Hintergrund des unteren Fotos ist einer meiner Lieblingsengel - gekauft an einer Raststation nach einem laaaangen Tag (Gonis Kickoff in Salzburg*annodazumal*), weil er mich so an meinen kleinen Engel Gabriel erinnert hat, erinnert er mich nun auch noch daran, dass ich an diesem Tag eine meiner zwei allerliebsten Freundinnen kennenlernte*bussischatzi* Und lustig war´s bei Betty im Auto - 4 Kreativ-Tanten, die allesamt mindestens 36 Std munter waren*gg*

Kommentare:

derkreativewahnsinn hat gesagt…

oh jaaa, das war ein super tag damals!!!!
und war´s wirklich nur ein "klein wenig schoki!??? :-))))
*wink* claudia

Nora hat gesagt…

*verdammt* Du hast mich durchschaut;-)
*bussi*

Betty hat gesagt…

Jaaa, das war echt ein Tag, den werde ich auch nie vergessen, schon alleine die Autofahrt nicht und dann alles drum herum auch nicht.
Und ich kann mich noch so gut erinnern, wie Du den Engel gekauft hast, mit den herrlichen Flügeln, für Gabriel. Fein, dass ich ihn so mal wieder sehen kann, nochdazu mit so einem hübschen Windlicht;_)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...