Sonntag, 30. August 2009

back in town...

... sind wir wieder, nachdem wir das Wochenende für eine gemeinsame Camping-Prämiere mit Freunden genutzt haben:-)
650 20090828 camping01
unser Auto: großes Auto - kleiner Kofferraum - 5 Schlafsäcke, 5 Pölster, 5 Matten und ein Zelt sind zusammen zwar leicht, aber doch ziemlich voluminös...
650 20090829 bademaus01
Nach etwas über eine Stunde Autofahrt angekommen und zwar HIER - in Krumau am Kamp, wo mein Onkel und meine Tante einen Campingplatz führen - heuer die letzte Saison.
Eine traumhafte Landschaft, ein spiegelglatter See direkt vor´m Zelt - herrlich
650 20090828 entenbabies01
mutige Entenbabies;-)
650 20090829 camping regentag02
der zweite Tag war ein Regentag - in den frühen Morgenstunden hatte es begonnen und den ganzen Tag über hörte es immer nur kurz auf - doch es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und so genossen wir auch diesen Tag.
650 20090829 camping regentag01
das Innere unseres Zeltes mit 3 Schlaf"Zimmern" (wie Hanni so lieb meinte) - ganz wichtig - die Nespresso-Maschine kam mit :-)
650 20090829 camping regentag03
gegen Abend dann doch die ersten Lichtblicke und letztendlich verlief der Abend trocken...
20090828 camping grillmeister01
... Gabriel unser Grillmeister:-)
20090828 camping lagerfeuer04
Nach dem Essen saßen wir noch zusammen ums Lagerfeuer...
20090828 camping feuergeist01
... und ich erwischte mit der Kamera einen Feuergeist;-)

20090828 camping lagerfeuer03
Sonntag Morgen - nachdem wir von einer laut quakenden Ente geweckt worden waren...
650 20090830 bootsfahrt landschaft03
... strahlte uns die Sonne entgegen und wir schnappten uns ein Boot und erkundeten den Stausee...
650 20090830 bootsfahrt01
... waren dem Himmel ganz nah...
650 20090830 bootsfahrt03
650 20090830 bootsfahrt02
650 20090830 bootsfahrt06
... überließen den Kindern das Steuer...650 20090830 bootsfahrt04
... genossen die Ruhe nd die Landschaft...
650 20090830 bootsfahrt07
650 20090830 oskar unterwegs01
... mit dabei: Oskar - Hannis Urlaubs-Haustier,-)
650 20090830 oskar unterwegs02
650 20090830 bootsfahrt landschaft04
650 20090830 bootsfahrt landschaft01
650 20090830 bootsfahrt landschaft06
Nach einer Runde Minigolf (Gott war ich schlecht*g*), einem gemütlichen Kaffeetratsch und dem überraschend streßfreien Packen wurden wir auf der Heimreise noch mit diesem wundervollen Sonnenuntergang belohnt....
650 20090830 abschieds-sonnenuntergang02
650 20090830 abschieds-sonnenuntergang01
alles in allem: es war ein wunderbarer Kurzurlaub und wird sicher nicht unser letzter Ausflug mit Zelt gewesen sein:-)

Nun kann die letzte Ferienwoche beginnen, in der noch vieles zu erledigen ist...

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Das schaut tatsächlich nach einem tollen Wochenende aus! Der See ist ja ein Traum!

Wieder mal herrliche Bilder, die so richtig gut die Stimmung widerspiegeln! Und die Fotos des Feuergeistes - einfach nur genial!

Viele Grüße
Britta

Yvonne hat gesagt…

Die Fotos sind einfach traumhaft schön!!!!!!!!

*Steffi* hat gesagt…

wundervolle bilder, wie immer... ich liebe deine art zu fotografieren:)))
herrliche stimmung.. du hast sie eingefangen.. :)
liebe grüße und eine schöne letzte ferienwoche... (wir haben noch zwei)
drücker
steffi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo ihr... das sieht ja richtig nach Erholung aus!!!Am besten gefällt mir der Feuergeist,Hannis Haustier und die Kaffemaschiene;-)))
Gehts euch sonst gut???Schon lange nichts mehr gehört;-)))
Liebe Grüsse an euch alle GabiB.

Cookie Queen hat gesagt…

Schaut nach einem super Wochenende aus, traumhafte Fotos!!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich bin ja wirklich kein Zelt-Fan, aber auf Euern Ausflug hätte ich mich eingelassen :-)
Tolle Ecke habt ihr da erwischt und die Enten-Babys sind so süüüüßßß!!!
Liebe Grüße
Verena

maaria hat gesagt…

*ggggg* Ich fange mich nicht mehr.

1. Ich schwöre, ich habe deinen Posttitel erst jetzt gesehen - die Hirnströme, jaja.

2. Ich höre immer noch deien Schilderung am Ohr zu den Enten und Gänsen ;-D

Ausserdem wieder ganz tolle Bilder - ich bekommen Heimweh. Das könnte Finnland sein!

*bussi*

PS. Ich hatte kein Foto geschicht *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...