Dienstag, 4. August 2009

wieder da...

... nach knappen 2 Wochen relaxen...
650cr 20090724 06
... genießen...
650cr 20090724 02
...& lachen...
650cr 20090724 01
... und vieeeeeeeeel Wasser
650cr mart
schön war´s - sonnig & heiß, und ich hatte sogar Zeit 3!!! Bücher zu lesen - wahrlich eine Seltenheit:-)
Die Fotos muss ich erst sichten... irgendwann, wenn ich meine Wäscheberge erklommen habe*g* Dann folgt auch eine genauerer Bericht:-)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Zuerst Sonne Strand und Meer und dann Bergluft mit nicht so rosigem Duft - Wäscheberg :-).

Schön, dass ihr wieder zurück seid. Wir freuen uns schon auf die Fotos.

Liebe Grüße
Bettina

maaria hat gesagt…

Hallo du! Schön, von dir zu lesen!
Wenn die erstlichen Fotos auch so toll sind - und das sind sie, so wie ich dich kenne - bin ich schon superneugierig!
Hier ist es auch heiss...

PS. du fehlst mir *drück*

Betty hat gesagt…

Fein, dass Ihr wieder da seid.
Ich hab sogar versucht Euch ein Mal anzurufen;-)
Freue mich auf mehr Bilder.
Und hey, 3 Bücher, Wahnsinn, wohl nicht zufällig Der Herr der Ringe, oder? *g*

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...