Dienstag, 4. August 2009

wieder da...

... nach knappen 2 Wochen relaxen...
650cr 20090724 06
... genießen...
650cr 20090724 02
...& lachen...
650cr 20090724 01
... und vieeeeeeeeel Wasser
650cr mart
schön war´s - sonnig & heiß, und ich hatte sogar Zeit 3!!! Bücher zu lesen - wahrlich eine Seltenheit:-)
Die Fotos muss ich erst sichten... irgendwann, wenn ich meine Wäscheberge erklommen habe*g* Dann folgt auch eine genauerer Bericht:-)

3 Kommentare:

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

Zuerst Sonne Strand und Meer und dann Bergluft mit nicht so rosigem Duft - Wäscheberg :-).

Schön, dass ihr wieder zurück seid. Wir freuen uns schon auf die Fotos.

Liebe Grüße
Bettina

♥ maaria hat gesagt…

Hallo du! Schön, von dir zu lesen!
Wenn die erstlichen Fotos auch so toll sind - und das sind sie, so wie ich dich kenne - bin ich schon superneugierig!
Hier ist es auch heiss...

PS. du fehlst mir *drück*

pure Viefalt hat gesagt…

Fein, dass Ihr wieder da seid.
Ich hab sogar versucht Euch ein Mal anzurufen;-)
Freue mich auf mehr Bilder.
Und hey, 3 Bücher, Wahnsinn, wohl nicht zufällig Der Herr der Ringe, oder? *g*

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...