Montag, 20. Juli 2009

sieht gut aus:-)

wetter cres
der Wetterbericht verheißt nur Gutes, die Lieblings-Shirts der Kinder sind noch in der Waschmaschine - müssen unbedingt mit - der Hund ist auf dem Weg zu meinen Eltern, etliche Hörpspiele am MP3Player und Gabriels Lieblingslieder auf CD gebrannr, die Hälfte des Gepackten ist schon im Auto und das "ich-hab-was-vergessen-Gefühl" kommt auch schön langsam auf - es kann also morgen Früh losgehen;-)
Danke für die "beruhigenden" Worte der vielen Spät-Packerinnen*g*
Wir sind dann mal weg... bis zum 2.8. oder so... bereitet Euch mal seelisch auf eine kleine Fotoflut vor;-)
*wink*

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Ja, da kann man sich ja nicht beschweren! Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub!
Liebe Grüße,
Anneke

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen, einzigartigen und spaßigen Urlaub! Kommt gesund und braun gebrannt wieder!
Liebe Grüße
Verena
P.S.: Ich beneide Euch...will auch weg...muss noch 3,5 Wochen warten...

Sue hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch, genießt die Zeit in Kroatien!!!
GLG
Susanne

Yvonne hat gesagt…

Wünsche euch einen schönen Urlaub


LG Yvonne

*willauch weg* ;-)

maaria hat gesagt…

*winkenach*

Du fehlst mir schon.

Macht's euch einen schönen Urlaub. Freue mich auf die Berichte ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...