Donnerstag, 16. Juli 2009

abtauchen...

abgetaucht01
... ist derzeit angesagt... bei Temp. über der 30Grad-Grenze wäre nichts anderes vorstellbar;-)
Und die Vorbereitungen für´s "Große Abtauchen" kommenden Dienstag sollten auch schön langsam mal in die Gänge kommen.... womit wir wieder bei den derzeitigen Temperaturen wären, die eigentlich nichts anderes als abtauchen zulassen... na mal sehen, ob ich wieder die Nacht vor der Abreise panisch durchs Haus wusel*g*
Tröstet mich mal - binc ih ie einzige, die nie rechtzeitig packt?;-)

Kommentare:

Sternenkind hat gesagt…

Pah! Nein, Du bist nicht die einzigste, die so kurz vorher packt. Wir fliegen in genau 8 Std. und ich habe immer noch nicht gepackt***Panik Panik***

Lieben Gruß und schönen Urlaub, anke

maaria hat gesagt…

1. Wachsen den Kds schon Schwimmhäute zwischen den Zehen/Fingern?

2. Nein, du bist nicht die Einzige. ;-)

Nora hat gesagt…

@Sternenkind: *wow* das finde ich irgendwie beruhigend;-)
Da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub! Und noch viel Spaß beim Packen:-)

@Jaana: *hmmm* solt mal nachsehen... wenn sie denn mal länger als 10min "an Land" sind;-)
Hanni hat auf jeden Fall innerhalb weniger Tage schon ihren "Sommerteint"=schwarzbraun:-)

Janine hat gesagt…

Oh nein...da bist du wahrlich nicht die Einzige! Bis zur letzten Minute bin ich immer noch am rumwuseln und das obwohl ich es mir jedes Mal vornehme eher anzufangen...aber das selbe gilt auch immer für Weihnachten...!
Dein Foto sieht so wirklcih erfrischend aus...bei uns ist leider immer noch Schlechtwetterfront und vorrasusichtlich fallen Schul- und Grillfest ins Wasser...naja...wenn ihr in den Urlaub geht dann könnt ihr uns ja die SOnne hier vorbeischicken, O.k.?
LG und viel Spaß Janine

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich schließe mich Euch an: ich packe auch immer erst kurz vorher, eher Nachts. Ich mag packen nämlich gar nicht...
Das Bild ist toll. Ich sitze gerade im schwülen Büro und würde jetzt sehr gerne ein Bad nehmen *träum*
Liebe Grüße
Verena

Betty hat gesagt…

Du, unter Druck arbeiten wir doch am besten. Und zufrüh anfangen bringt nix, da fehlt dann die Hälfte. Lieber eine schöne Liste verfassen und so spät wie möglich einpacken.

Auch hier noch Mal einen schönen Urlaub!

*wink*
Betty

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..bin auch eine, die bis zur letzten minute und auf den letzten drucker packt..jetzt bin ich aber auch beruhigt, dass es mehrere gibt..uff ! ..wann fahrt ihr ?
ich wünsche euch auf jeden fall einen tollen urlaub !

viele liebe grüße
barbora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...