Donnerstag, 2. Juli 2009

ein kurzer *pieps*

Wir leben noch und das sogar auch schon wieder ohne Gips! Am Freitag waren Sebi und ich im KH zum umgipsen, da wurde ich nach der Kontrole glatt gefragt, ob ich einen zweiten Schuh mithätte - Sebi solle sich nur noch éinen Woche lang schonen, aber es ginge schon ohne Gips:-)
So hat Sebi sich sogar einen Einsatz als Tormann beim Schulfußball-Turnier rausgehandelt und sie haben gewonnen!:-))

Ansonsten leiden wir alle etwas unter der extremen Schwüle hier - nach tagelangem Dauerregen ist es nun superwarm und extram schwül - und Besserung scheint nicht in Sicht zu sein, denn täglichgibt´s abends einen Regenguß... damit´s am nächsten Tag wieder "dampfen" kann*stöhn*
Bei diesem Wetter fallen die tausen Termine in den letzten Schultagen doppelt schwer, und noch dazu ist vieles von "Abschieds-Stimmung" geprägt... die Geschenke müssen noch vorbereitet werden, das letzte mal Logopädin war am Montag und der unvermeidbare KiGa-Abschied ist morgen - die Tränen fließen aber schon seit Wochen.

Gabriel ist unrund - abgesehen davon dass er Hitze nicht gut veträgt, spürt er die kommenden Veränderungen, das Neue das auf ihn zukommt...

Wir waren schon in der Schule schnuppern, hatten den ersten Elternabend - und auch wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass Gabriel gut aufgehoben sein wird, fällt der Abschied vom Kiga so unheimlich schwer.

Morgen ist es dann soweit - meine Großen bekommen ihre Zeugnisse (und mein Großer wird nur 1er haben !!! (und weiß es noch nicht)*sostolzbin* Und auf Hannis verbale Beurteilung bin ich auch schon sehr gespannt*g* Nach einem Belohnungseis wird kommt dann das unvermeidliche letzte mal abholne aus dem KiGa udn ich fürchte mich sehr davor - es wr doch eben erst gestern, als Gabriel seinen Rucksack zum ersten mal packte, oder?


erster kigatag mosaic

1 Kommentar:

maaria hat gesagt…

*drück euch*

... bis bald!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...