Mittwoch, 24. Juni 2009

Sonne gefällig?... ... und vielleicht auch ein Gips?

650hanniy party04
da es hier in Wien seit Tagen regnet und noch kein Ende in Sicht ist gibt´s hier ein wenig Sonne zu tanken - wir hatten nämlich unheimliches Glück mit dem Wetter und konnten Hannis´Party am Sonntag mit Sonnenschein & viel Spaß feiern:-)

650hanniy party01
650hanniy party07
die liebe Bettina half kräftig mit beim Kids-Entertainment...
650hanni party bettina01
es wurde gebastelt, getobt & geschminkt...
650hanniy party08
... udn ein wenig durchgedreht*g*
650hanniy party09
Den Höhepunkt setzte aber dann Sebastian, da er sich entschloss, gegen Ende der Party aus etwa 3 Metern Höhe runterzuspringen, was seinen Mittelfußknochen etwas beleidigte und wir dann ins KH fuhren, um uns einen netten Gips abzuholen - Gott sei Dank "nur" für 3 Wochen, das geht sich wenigstens mit dem Urlaub am Schiff aus - bis Freitag hat er noch Krücken, am Freitag gibt´s dann einen Gehgips... Ich habe also gut zu tun derzeit;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung an Sebastian.

Sandra und Jolina

Sue hat gesagt…

Das war sicher eine lustige Party, war ja ein Clown auch dabei!! ;-)
Bis auf den Gips, gute Besserung!!

GLG
Susanne

Zill.y hat gesagt…

Ich bewundere Deine Fotos, Deine Energie, Deine Kinder...Dich!

Ganz liebe Gruesse aus der Ferne und ein Dankeschoen fuer die huebschen Einblicke hier im blog.

Zill.y

maaria hat gesagt…

Da habt ihr echt Superglück gehabt! Aber wie sagt man so schön: "Wenn die Engel reisen, ist das wetter immer schön!"

Gute Besserung an S.
ch glaube, er braucht noch einen Onni.

*bussi*

Betty hat gesagt…

Oh, nein und das so knapp vor den Ferien. Na dann soll das Knöchelchen mal schnell verheilen!

Mit dem Wetter habt ihr wirklich irre Glück gehabt. Super Bilder.

*wink*
Betty

Beate hat gesagt…

Ach nöööö!
So kurz vor den Ferien. Aber drei Wochen gehen schnell wieder rum;) Die Party muß ein toller Erfolg gewesen sein, lauter lustige, fröhliche Gesichter!

GLG Beate

Manati-Mum hat gesagt…

Die Fotos hab ich ja schon auf Flickr kommentiert, einfach toll! Aber das es dann so ein böses Ende nahm ... gerade vor den Ferien! Auwaia! Muß er dann mit Gips auf dem Boot herumwanken? Schlimm ... er tut mir so leid ... ihr tut mir so leid!

Gute Besserung!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das gips doch gar nicht! ein sprung zu hoch und dann gleich gips... gute besserung!

sinnlighet hat gesagt…

Your blog is soo cute & nice & very tasty!!

Regards from Agneta in Sweden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...