Samstag, 20. Juni 2009

und noch ein paar...

...Bilder vom kleinen Thomas - diesmal auch mit Farbe;-)

650thomas25 dreamy

650thomas23

650thomas10csens

650thomas06

650thmoas füße01



650thomas18bw brown

und jetzt muss ich mich schwerenherzens mal kurz vom PC und den Thomas-Fotos trennen, um Hannis Party morgen vorzubereiten...

4 Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!!!

Was machst Du bloß für schöne Fotos!!! Ich bin jedes Mal wieder auf´s Neue begeistert, wenn ich Dich besuchen komme...und der kleine Thomas ist sooo richtig süüüß...ein kleiner Schmuser!! :O)

Gaaaaaaanz viele liebe Grüße, Svenja

Yvonne hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!

pure Viefalt hat gesagt…

*hach* herrliche Bilder!

Und der kleine Zwerg ist besonders entzückend.

*wink*
Betty

Schmitt´s hat gesagt…

Das "rotkarierte" Bild ist mein Liebling! Wie glücklich und zufrieden und geborgen der Kleine da ausschaut!
Wieder mal wunderschöne Fotos!

Viele Grüße
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...