Samstag, 6. Juni 2009

ich würd´ ja gerne...

... das Video hier einfügen, aber irgendwas mach ich wohl falsch
Hier also der Link - ich find´s cool:-)
*
Und könnte mir irgendjemand erklären, wie man Youtube-Videos hier reinbekommt?*ganzliebschau*


edit:DAAAANKEEEE! für die schnelle HIlfe!*schmatz*

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Hallo
brauchst du noch Hilfe, oder bin ich schon die 50ste die hilft !?!

bei youtube hats rechts *Einbetten*
rechtsklick-kopieren. (kann noch angepasst werden, grösse-farbe...)
zurück in deinen Blog. Neuer Post. Rechtsklick und einfügen.
Alles klar ?

liebe Grüsse
simone

(deine Bilder sind suuuper schön )

*Steffi* hat gesagt…

so, du liebe... du hast mir mit den flickr fotos geholfen, nun helfe ich dir mit den videos... neben den videos steht "einbetten" da gehst du auf den button deneben... und suchst dir größe und rahmen aus.. kopierst en html und setzt den in deinen post ein... fertig :))))))9

Nora hat gesagt…

Danke für dei Hilfe - hat geklappt.-)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Cool du hast es geschafft...und ich habe gerade was gelernt;probiere ich bei Gelegenheit mal aus....
Muss ich gleich noch meinem *Corey* zeigen...;-)))Liebe GRüsse an euch alle GabiB.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...