Mittwoch, 3. Juni 2009

nur so...

650arztbesuch 20090603 01
... weil ich diese Tür beim heutigen Arztbesuch so hübsch fand;-)
Also haben auch Arztbesuche ihr Gutes - mal sehen, was ich beim morgigen Arzt (ja, ich habe einen medizinischen Marathon derzeit*heul*) entdecken werde:-)

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

diese tür ist ja wirklich eine pracht! und das yogi-schönheitsschlaf-foto ist der hit. und das auf-dem-arm-schlaf-foto ist einfach nur stimmungsvoll. good luck für den arztmarathon (hoffentlich nichts schlimmes). grüne inselgrüße mit viel sonnenschein eliane

maaria hat gesagt…

Liebe Nora,
suche nach ganz vielen netten Details wie diese hübsche Tür, vielleicht lenkt's dich ein wenig ab...
*denkeandich*
Und nachher machst du dann noch Geld mit den tollen Fotos- wäre doch 'was! ;-))

Nora hat gesagt…

So - heute ging´s so schnell beim reingehen, dass ich gar keine Zeit zum umsehen hatte - und beim rausgehen stand ich leicht unter Schock... naja - nächsten Di. heißt es gaaaaaaanz feste Daumen drücken - da bekomme ich 2 Implantate (statt des befürchteten einen) und wenn ich danach nicht vollkommen Schmerzmittelzugedröhnt bin, seh ich mich ein wenig um...

Sue hat gesagt…

Deine Fotos sind wie immer so toll!! Bin entzückt!!!!!!

Drück dir die Daumen für Di, dass alles gut vorüber geht!!

GLG
Susanne

Nora hat gesagt…

@Sue: Willkommen zurück & Danke Danke:-)
Meine Nerven flippen eh schön langsam mehr und mehr... *nerventropfensuch*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...