Mittwoch, 17. Juni 2009

Thomas...

650thomas01 bwbrown
650thomas05bw brown
650thomas07bwbrown
... hat sich seine Familie richtig gut ausgesucht!

Vielen lieben Dank nochmal für den wunderschönen Vormittag mit Euch beiden!
Morgen gibt´s dann noch mehr von diesem bezaubernden kleinen Kerlchen...

Kommentare:

Maria hat gesagt…

...da kommt viel Gefühl rüber bei den Fotos! Schön zum Ansehen.
Liebe Grüße
Maria

maaria hat gesagt…

Einfach nur wunderschön, liebe Nora!

Schmitt´s hat gesagt…

Du schaffst es so wunderbar, in Deinen Bildern Stimmungen und Gefühle festzuhalten... toll!!

Viele Grüße
Britta

Melanie hat gesagt…

wunderschöne bilder!!!
viele grüße, melanie

Anonym hat gesagt…

... die Bilder sprechen für sich! Wunderschön!

Ich freu mich, dass du die Fotos für den DS-Kalender 2010 machst! Besser geht's nicht!

lg
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Nora,

Deine Fotos sind total schön und bringen soviel Gefühl und Ausdruck rüber. Ich mag wirklich keine Fotos von mir ,schade denn deswegen gibts nur so wenige von mir und meinen Kinder doch ich hab halt zu wenig Selbstbewusstsein, aber von Dir würde ich mich glatt fotografieren lassen.

Schaue mich gerne immer wieder auf Deiner Himapage um.

Liebe Grüsse
von Alex mit Aniko und Runa

Gabriela hat gesagt…

Liebe Nora
diese Bilder berühren mich sosehr, wunderwunderschön sind sie. Oh, diese Mutter wird es gut haben mit ihrem Kleinen, gell!
Liebe Grüsse

Gabriela

Nora hat gesagt…

Vielen Dank Ihr LIeben! Aber ich muss sagen - es ist nicht schwer, wenn man mit so viel Liebe und Lebensfreude "arbeiten" darf:-)

@Alex: da ließe sich socher etwas machen - vorausgesetzt Du wohnst irgendwo in Wien oder drumherum;-)

Sophia hat gesagt…

Zuckersüß die Bilder. Ich würd ja auch mit Emelie auf so einen Kalender wollen. Finde ich toll, dass du sowas machst. Leider wohnen wir nicht in oder um Wien drumherum, noch nicht mal in der Nähe. Aber vielleicht gibt es hier in der Nähe auch mal jemanden der sich an sowas rantraut.

Liebe Grüße
Sophia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nora,

nein leider wohne ich nicht in der Nähe von Wien ich wohne in Nürnberg =:o( schade aber auch.

Somit schau ich einfach weiter mit freunde Deine Bilder an.

Liebe Grüsse
alex

Nora hat gesagt…

@Alex: gut das ist doch ein wenig weit weg;-) Aber wer weiß, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege:-) Wer mich kennt weiß - die Kamera hab ich immer dabei,-)
*wink*
Nora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...