Montag, 7. September 2009

21 Paulis, ein paar Drachen & ein Gabriel....

... machten sich heute morgen auf den Weg in die Schule:-)


gabriels erster schultag stufenbild01
Gabriel mit seiner Drachenschultasche und der passenden Schultüte - verziert von der Oma *bussi*


und die 21 Paulis - das sind die Hasen, die ich in der letzten Woche genäht habe - Gabriel kommt nämlich in die "Pauli-Klasse", am Schnuppertag im Juni durfte jedes Kind einen kleinen "Nickel"
basteln und heute wurden die Paulis überreicht:-)
21 paulis im korb
Hier die Paulis an der Leine*g*
21 paulis an der leine02
Vielen Dank an Jaana für die Hilfe bei der "Kopfarbeit";-)
21 paulis an der leine01
Jetzt gibt´s zur Feier des Tages Palatschinken (Gabriels Lieblingsspeise) udn abends geht´s ab zum Pizza-Essen - wie immer, wenn irgendein "erster Tag" ansteht.-)

*wink*

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Ich habe so fest an euch gedacht! Und all die süßen Paulis auch....
Bitte mehr als gerne! Hätte liebend gerne noch ein paar Kopflose festnähen können, aber die Arbeit hat gerufen ;-)
Hast du noch von Stoff? Ich will auch einen Pauli.

Viel Spaß beim Pizza essen!
*knuddel!

Bettina hat gesagt…

WOW ... :-)!
Herzliche Gratulation und alles Liebe und Gute an Gabriel zum Schuleintritt.

So eine tolle Schultüte passend zur Schultasche hab ich schon lange nicht mehr gesehen - Genial!

Die Paulis sind super süß.
Liebe Nora, so eine Mama mit so einem Engagement und so einer Kreativität kanns sich wirklich jeder nur wünschen :-).

Liebe Grüße
Bettina

linababe hat gesagt…

was für ein strahlendes kind! da muß man einfach auch lächeln! :o)

die paulis sind ein hammer! genial!

liebe grüße, lina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriel

wir wünschen dir alles alles erdenklich Gute zum Schulanfang !!

hab ganz vergessen, dass sie in Wien ja eine Woche früher anfängt..

viiieeel Spaß und Freude an und in der Schule die nächsten Jahre, aber bei deinem strahlen kann es ja nur Spaß und Freude geben, die Schultüte ist ja obermegacool :) aber dein lachen ist noch viel schöner ...

die Paulis sind super so etwas gibt es bei uns nicht zum Schulanfang, mal sehen vielleicht wird es ja einegführt bis Elias dran ist *smile* dauert ja noch ein paar Jährchen :)
dann melde ich mich bei dir Nora :)

ganz liebe Grüße Uschi und Elias

Sue hat gesagt…

Süßer Gabriel, süße Schultüte und süße Paulis.....
Einen guten Schulstart und liebe Grüße
Susanne

Zuckerzwerge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung dem kleinen großen Mann!


... und die Pauli sind supersuperschön... was für eine Arbeit!

LG

Steffi

Betty hat gesagt…

Meine Güte, wie süß er strahlt, Wahnsinn.
Die Schultüte ist genial geworden udn ich bin beruhigt, weil die von Tristan war ja auch so riesig ;)
Und wie ist es ihm ergangen?

Na und die Paulis sind ja auch so entzückend geworden.

Die Campingbilder sind auch ganz toll!

*wink*
Betty

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo ihr alle,wow Gabriel du gibst aber Gas!!!Ich wünsche dir eine ganz tolle Schulzeit !!!Und in der Pauli Klasse kann ja nichts schiefgehen mit sooooo toller Unterstützung...da hat Mama sich Mühe gegeben!!Liebste GRüsse an Pauli`s und Drachen und an Gabriel und den anderen Teil der Familie ;-)))) Grüessli GabiB.

creatingcarla hat gesagt…

hach, allerliebst sehen sie aus! all die feinen paulis an der wäscheleine!
gabriel, dir wünsche ich eine wunderbare, spannende schulzeit mit ganz vielen tollen erlebnissen!
ganz liebe grüsse, carla

*Steffi* hat gesagt…

wow... großer gabriel... und wie du strahlst... :)
das freut mich sehr:)
ich wünsche dir ganz viel spaß in der schule... das wird sicher toll (eine woche hast du ja schon hinter dir.. wie gefällt es dir denn?)
louis hatte heute seinen ersten tag als zweitklässler...
ich bin gespannt was er nachher berichtet!
alles liebe
steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...