Mittwoch, 30. September 2009

Du möchtest meine Zahnlücke sehen?

20090927 salzburg zahnlückenzwerg03
... Na ich weiß noch nicht, ob ich die herzeigen soll....

20090927 salzburg zahnlückenzwerg02
... wirklich? ganz sicher?.....
*
... na gut.... :-)
20090927 salzburg zahnlückenzwerg01 Kopie
Bitte schön - mein breitestes Zahnlückengrinsen extra für Dich;-)
20090927 salzburg zahnlückenzwerg04
Gabriel steckt die Zahnlücke super weg - kein Problem mit der Zunge und auch bei der Aussprache ist eigentlich kein Unterschied zu merken *freu*
Untenrum ist für Gabriel ja kein Unterschied spürbar, da er da ja scho die 2.Zähne hatte (die standen hinter den Milchzähnen) - obenrum beschäftigte ihn das neue Gefühl eigentlich auch nur
am ersten Tag´udn auch mit dem Essen gibt es keine Probleme:-)
Meine Sorgen waren also grundlos:-)

Der Down Syndrom Kongreß in Salzburg war wieder einmal toll, lehrreich und gespickt mit einer Fülle an Informationen, die sicher einige Ziet brauchen werden, um "verdaut" zu werden.
Ich kam mit einem leicht schwirrenden Kopf und viel Elan und neuen Ideen wieder zurück.
Nicht nur die Vorträge waren einer Bereicherung, auch die vielen längeren und kürzeren Plaudereien mit anderen Eltern, sei es "themenbezogen" oder nicht, waren wunderbar. Wieder durften wir viele nette Menschen kennenlernen, wurden mit Nasenpfeifen beschenkt*wink* und hatten jede Menge Spaß:-)
Auch hier an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an all diejenigen, die Stunden um Stunden mit der Organisation der Tagung verbracht haben.

Die erste kalenderlieferun die ich erhalten hatte ist weg*freu* udn nun warte ich auf die nächste Lieferung - aber da geb ich Euch natürlich bescheid, sobald sie da sind:-)

Kommentare:

maaria hat gesagt…

JA! Genauso habe ich mir ihn vorgestellt! Der Michl von Lönneberga höchstpersönlich ;-)
*knutsch*

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ein entzückendes Zahnlückengrinsen!!!! ;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriel
steht dir gut deine Zahnlücke jetzt siesht du noch ein bisschen frecher aus *zwinker* leider hab ich dich am Samstag in St. Virgil nicht persönlich kennengelernt da ich abends schnell nach Hause musste zu Elias:)
aber ich hab deine Mama kennengelernt und es war wie erwartet sie ist supersymphatisch so wie ich sie mir nach den Mails und Telefonat vorgestellt habe :)und natürlich ist dein Papa auch ein gaanz netter du hast dir tolle Eltern ausgesucht !

Nora ich freue mich dich jetzt endlich auch real zu kennen... der Kalender hängt bereits und wir freuen uns auf euren Besuch, such dir eine schönes Altweibersommerwochenedne aus( mir ist jedes recht wir haben an den Wochenenden keine verpflichtenden Termine :)) damit wir auch was unternehmen können mit den Kids ...

glg Uschi und Elias

Anonym hat gesagt…

DAS wollte ich gerade schreiben - MICHL!!! Ich bin ein großer Fan, von Astrid-Lindgren-Michel und auch von diesem Zahnlücken-Michel.
Viele Grüße,
leider nicht aus Schweden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...