Donnerstag, 1. Oktober 2009

wenn´s mal ganz still wird...

... und der Blick nach oben nur 2 Füße zeigt, die ungewöhnlich bewegungslos sind....
20090930 schlafanfall01
... dann hat sich ein kleiner Mann einen etwas ungewöhnlichen Ort für seinen Schlafanfall ausgesucht;-)
20090930 schlafanfall00
Das Leben als Schulkind ist aber auch anstrengend;-)
20090930 schlafanfall04

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Ach, das Schülerleben ist schon anstrengend! Was für süße Bilder...

Puppenkisterl hat gesagt…

Mein Gott, ist das herzig *lach* Klar ist Schule anstrengend - nur meiner Erstklässler lässt sich nicht schlafen, und so schon gar nicht ;)

Genial!

Lg, Karin!

Sandra hat gesagt…

So tolle Bilder. So ein süsser Fratz. Darf man das eigentlich bei einem Schulkind nach sagen?

Sandra

Madlen's Mama hat gesagt…

wie süß! Ja, Schüler sein ist anstrengend!!

Schlaf gut, kleiner Mann! :-)

LG
Andrea

raumseelig hat gesagt…

Ohja, Schule ist mächtig anstrengend :)
Dein kleiner Schatz zaubert ein schmunzeln in mein Gesicht. Gabriel erinnert mich an unseren Sohn, er schläft bis heute noch in den unmöglichsten Stellungen ein.

sei lieb gegrüßt
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...