Samstag, 31. Oktober 2009

*boooh*

helloween200904
eigentlich mag ich Helloween nicht - aber wenn der große Bruder zu einer Gruselparty eingeladen ist, kann man dem Töchterchen das Gruselfestauch nicht verwehren - und Euch kann ich diesen irren Blick auch nicht vorenthalten*g*
*
Zusammen mit ihrer Freundin, Killer-Kati, machte Horror-Hanni heute die Umgebung unsicher...
helloween200906
... das"Kostüm" ist kältebedingt einfach nur meine schwarze Winterjacke mit Stehkragen - mit Sicherheutsnadeln habe ich noch schnell ein Spinnennetz und einige Ratten befestigt und fertig war das Vampiroutfit - Johannas Frisur sieht sowieso immer ein wenig zum Fürchten aus*g*
*
In diesem Sinne noch einen schaurig schönen Abend:-)

Kommentare:

Madlen's Mama hat gesagt…

uahhh....hilfe!!!! Toll geschinkt! Respekt!

LG
Andrea

Jaana hat gesagt…

Yeah! *GGG*

Ute hat gesagt…

Die Vampire sehen ja wirklich gruselig aus. Was mir aber auch gut gefällt - und ich habe keine Ahnung, wie du das machst - ist die Größe deiner Fotos im Blog. Die sind viel größer als bei mir und kommen super rüber. Welche Layoutvorlage hast du denn dafür gewählt? Ich habe schon verschiedene ausprobiert, doch obwohl ich die Fotos auf "groß" beim Hochladen gestellt habe, werden sie einfach nicht größer. Ich hoffe, du kannst mir einen Tipp geben.
Liebe Grüße von Ute

Nora hat gesagt…

Huhu Ute!
Ich hab die Bllogvorlage im html ein wenig verändert und die Breite auf 650px gestellt - die Fotos lade ich gleich in dieser Größe bei flickr hoch und kann sie so ohne Qualitätsverlust einstellen.
Wenn Du magstkann ich Dir den html Teil arauskopieren udn per mail schicken - mail mich einfach an, ja?
*wink*
Nora

Ute hat gesagt…

Danke, die Hilfe nehme ich gerne an. Habe dir eine Mail geschickt!

LG von Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...