Montag, 19. Oktober 2009

mal was ganz anderes...

... haben Gabriel und ich gestern erlebt - und zwar ein Fotoshooting in Ebergassing im Schloss:-)
20091018 ebergassing01
Robert Saphin*wink* macht daraus ein interessantes Projekt - darüber aber mehr, sobald seine Bilder fertig sind;-)
Gabriel war alles drumherum zwar nicht 100%ig geheuer, und das Scheinwerferlicht machte ihm zu schaffen (ich bewundere die Models die bei so hellem Licht mit weit offenen Augen posen können!), aber ich hoffe, es sind "brauchbare" Bilder dabei - ich bin jedenfalls schon gespannt.
Ei20091018 ebergassing03
Gabriel mit "seinem" Model und Stylist Ken
20091018 ebergassing11
Nach der "Arbeit"
20091018 ebergassing13
20091018 ebergassing10
20091018 ebergassing07
In diesem Schloss gibt es mehrere Wohnungen - esmuss wirklich wunderbar sein, dort zu wohnen:-)

Und jetzt widme ich mich wieder dem Grund, warum es hier so ruhig ist - siehe auch HIER;-)

Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Da bin ich gespannt, wenn Du uns ein paar fertige Aufnahmen zeigst (falls Du das hier darfst)!
Das Foto von Gabriel mit dem Model und Stylisten ist jedenfalls schon superschön geworden - das hat so eine ganz entspannte Atmosphäre!

Und in dem Schloss wohnen... ja, das muss wunderbar sein. Leider fehlt mir die Knete für solche Traumerfüllungen. :(
Aber träumen selber kostet ja nichts!

Viele Grüße
Britta

Manati-Mum hat gesagt…

Haha, den Ken kenne ich! Kenichi (Ken Krüger) ... na lustig! Die Welt ist ein Dorf. Ein gemeinsamer Freund, ebenfalls Stylist, hat mir damals die Haare und das Make -Up bei der Hochzeit gemacht, quasi Hochzeitsgeschenk !
Bin ja schon mal gespannt! Und ja, das arbeiten bei dem Licht ist ein Grauß. Alles Übungssache ; D

Bussl!

Jaana hat gesagt…

das Foto ist echt schön geworden - ganz entspannt! Wir wollen mehr sehen!

Und jetzt... siehst du auch Punkte? *gg*
(ich sehe auch Konfetti)

Sandra hat gesagt…

da bin ich aber echt gespannt.

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...