Freitag, 18. September 2009

den letzten Einzelkind-Tag...

... hatten wir gestern.
Nachdem wir vormittags im KH Lainz Gabriels ZahnOP für nächste Woche besprochen hatten, fuhren wir gleich weiter nach Schönbrunn in den Zoo:-)
65020090917schönbrunn tierisches02+
Gemeinsam mit Oma machten wir 4 Stdlang den Zoo unsicher, und Gabriel genoss sichtlich, dasEinzelkind-Dasein:-)
650 schönbrunn tierisches01
Diese süßen Kerlchen haben Gabriel köstlichst amüsiert - ihr hättet ihn lachen hören sollen!*schmelz*
65020090917 schönbrunn08
65020090917 schönbrunn05
Das Staustehen auf der Heimfahrt nutzte er dann für ein Erholungsschläfchen (kam schon lange nicht mehr vor!)
65020090917 schönbrunn müde01
Und in einer Stunde ist´s dann endgültig wieder vorbei mit derRuhe im Haus - dann holen wir die Großen von der Schullandwoche wieder ab:-)

Kommentare:

Madlen's Mama hat gesagt…

Tierpark Schönbrunn, wie schön!!!! Das würde uns auch mal wieder gefallen!!!! Schön wenn Gabriel den Tag genossen hat und es ihm Spaß gemacht hat!!

Viel Spaß, wenn die ganze "Meute" wieder hier ist!

LG
Andrea

maaria hat gesagt…

Ach, das klingt ja schön!
Und ich kann G. wirklich lachen...
So sehr er das Einzelkind-Dasein genossen hat, wird er sich auch auf die anderen Zwei gefreut haben, oder?!
Bin ja gespannt, was sie zu erzählen haben...

Bis bald *bussi*

Nora hat gesagt…

@Andrea: es warschlagartig ungewohntlautim Haus:-)

@Jaana: ja erhatsich sehr gefreut - vorallem über Hanni -wollte gar nimmer von ihr runter:-))

Freu mich auch schon!

*bussi*

Betty hat gesagt…

Ich freue mich, dass es Gabriel in der Schule bisweilen gefällt, und vielleicht geht ihm ja wegen den Hausaufgaben bald der Knopf auf.

Fein, dass er das Einzelkinddasein sichtlich genossen hat.

Und für Deine Zähne alles Gute!

*wink*
Betty

P.S.: tolle Bilder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...