Samstag, 7. November 2009

*hach*... war das schön...

... heute - quasi ein Großangriff auf einen Benefizflohmarkt - Großangriff weil meine kids und ich, meine Mama, eine Freundin samt Tochter und die liebe Jaana über die herrlichen Schätze hergefallen sind:-))
*
Jaana und ich haben nebst schönen Stöffchen auch ein Sackerl mit KrimsKrams quasi "ungeschaut" gekauft und waren beim anschließenden Aufteilen unserer Überraschungsbeute überaus entzückt:-))
aber seht selbst...
schätze11
schätze12
schätze14
schätze15
schätze06
schätze03
*
*
2 die sich freuen.-)
karokonfetti im glück
mehr von der Ausbeute dann morgen... ich muss ganz dringend an die Nähmaschine...*flitz*

PS: ein KAROKONFETTI - "Unternehmensprofil" findest Du im karokonfetti-blog;-)

Kommentare:

Jaana hat gesagt…

*hach*
Oh ja.
Ich habe ein "making of" Post dazu...

Sorry Leute, ich hatte da ganz wenig geschlafen... ;-P

Lucy in the Sky hat gesagt…

Klasse! Ich habe ein paar Schätze gerade schon bei Jaana gesehen. Solche Flohmärkte sind die besten! ich hibbele schon dem Adventsbasar hier am nächsten Wochenende entgegen.
viele grüße, Lucy

CONNY hat gesagt…

hallo nora,

da haben du und maria wirklich tolle dinge gefunden.die sieht frau nicht mehr haeufig auf maerkten.gratuliere.

beste gruesse conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...